Termin buchen
WhatsApp Right Transparent+49 152 51366453

Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Fettabsaugung nach einer Geburt?

      Artikel bewerten
      (1 Stimme)

      Eine Schwangerschaft und eine Geburt können zu gravierenden Veränderungen am Körper führen. Viele Frauen kämpfen dann vor allem mit einer deutlichen Gewichtszunahme und mit Fettpolstern, die sich hartnäckig an bestimmten Stellen festgesetzt haben. Betroffen sind dabei in den meisten Fällen der Bauch, die Taille, der Po sowie die Außen- und Innenseiten der Oberschenkel. Die damit verbundenen ästhetischen Veränderungen führen nicht selten zu einem hohen Leidensdruck bei den betroffenen Frauen. Zwar sind in dieser Situation eine gesunde Ernährung und sportliche Aktivitäten sinnvoll und führen auch zu einer Reduktion des Gewichts, jedoch lassen sich auf diese Weise Körperpartien nicht gezielt verändern. Viele Frauen sagen dann, dass sie an den "falschen Stellen" abnehmen würden. Für diese Frauen kann eine Fettabsaugung nach der Geburt eine sinnvolle Alternative sein. Durch eine Fettabsaugung lässt sich nämlich die Form von bestimmten Körperpartien gezielt verändern, in dem beispielsweise durch das abgesaugte Fett der Umfang reduziert wird. Eine Fettabsaugung sollte allerdings erst etwa ein Jahr nach der Geburt erfolgen, damit der Körper genug Zeit hatte, sich in vollem Umfang zu regenerieren.

      Gelesen 2459 mal