Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Brustvergrößerung ohne OP

      Artikel bewerten
      (43 Stimmen)

      Aktuell führen wir aufgrund eines Herstellerhinweises keine Brustvergrößerungen mit Macrolane durch. Hintergrund ist eine laufende Debatte über radiologische Untersuchungsmöglichkeiten.

      Wer eine straffe und glatte Haut im Gesicht schätzt, kennt die Vorzüge der Hyaluron-Präparate möglicherweise bereits. Millionenfach bei Unterspritzungen erfolgreich eingesetzt, ist die Hyaluronsäure eine Substanz, die in allen lebenden Organismen zu finden ist. Als synthetisches Material – frei von Allergenen, Erregern und Verunreinigungen wird Hyaluronsäure im kosmetischen Bereich eingesetzt.

      Auf den Erfahrungen basierend wurde eine schonende Methode zur Brustvergrößerung mittels Hyaluronsäure entwickelt – eine Alternative zur Brustvergrößerung mit Operation. Im Unterschied zur herkömmlichen Hyaluronsäure handelt es sich hierbei um ein kompaktes durchsichtiges Gel. Das Produkt wurde speziell für Körperbehandlungen wie z.B. an der Brust oder am Po entwickelt. Bekannt ist das Produkt unter dem Markennamen Macrolane. Außerhalb Europas wurden bereits mehr als 15.000 Patienten damit behandelt. In Deutschland gibt es wenige darauf ausgebildete und trainierte Fachärzte für Ästhetische- und Plastische Chirurgie, die diese Eingriffsmethode anwenden.

      Einsatz von Macrolane: Neben der Brustvergrößerung wird das Produkt auch für Po-Vergrösserung, Körperkonturierung, in der Wiederherstellungschirurgie nach Brustkrebs bei der Aufpolsterung von Gewebsdefekten z.B nach Spritzenabszessen, Fettabsaugung eingesetzt.

      Brustvergrößerung Macrolane: Brustvergrößerung Macrolane

      Gelesen 8247 mal