Termin buchen
WhatsApp Right Transparent+49 152 51366453

Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Brustvergrößerung ohne OP - Behandlungskonzept

      Artikel bewerten
      (1 Stimme)

      Ein weiterer Vorteil der Behandlung mit Macrolane ist die Möglichkeit der sehr individuellen Formgebung und Detailarbeit. Die Ergebnisse sind sofort sichtbar und sofern es der Patient wünscht, kann dieser Form und Volumen der Brustvergrößerung direkt während der Behandlung am Spiegel mitzubestimmen.

      Wie bei allen Verfahren mit injizierbaren Implantaten handelt es sich prinzipiell um ein einfaches Verfahren. Dennoch ist es für den Erfolg der Behandlung von großer Bedeutung, dass sich nur Fachärzte für Ästhetische- und Plastische Chirurgie mit ausreichend Erfahrung diese Behandlung durchführen. Im Vorfeld wird mit dem Patienten ein ausführliches Beratungsgespräch geführt. Dabei werden gemeinsam die individuellen Wünsche und Möglichkeiten festgelegt.

      Anästhesie - Die Behandlung erfolgt in der Regel in örtlicher Betäubung oder unter Analgosedierung, auch Dämmerschlaf genannt. Auf Wunsch ist auch eine Vollnarkose möglich.

      Die Behandlung mit Macrolane: Die Behandlung kann in der Regel in örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Ein Allergietest entfällt bei der Anwendung von Hyaluronsäure, da sie keine Fremdeiweiße enthält.


      Jetzt informieren

      Die kontrollierte Einspritzung erlaubt eine Vergrößerung der Brüste oder Konturierung von Gesäß und anderen Körperarealen ohne Silikonimplantate oder größere Operation. Unregelmäßigkeiten im Hautrelief können praktisch am ganzen Körper sehr gezielt ausgeglichen werden.

      Macrolane bietet durch die Resorbierbarkeit Sicherheit und baut sich kontinuierlich ab. Abhängig von der individuellen Disposition, dem Volumen und dem Behandlungsgebiet findet dies in einem Zeitraum von c 1-4 Jahren statt. Regelmäßige Kontrolluntersuchungen und Zwischenbehandlungen ermöglichen eine Auffrischung oder eine Optimierung des Wunschergebnisses. Diese Methode ist deshalb vor allem für Frauen geeignet, die sich eine moderate Vergrößerung der Brüste um ein bis zwei Körbchengrößen wünschen oder z.B. nach Schwangerschaft über leere Brüste klagen, jedoch vor einer klassischen Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten zurückschrecken. Sie haben so die Möglichkeit sich an die neue Körperform zu gewöhnen, ohne endgültig festgelegt zu sein.

      Gelesen 2499 mal