Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Lidkorrektur

      Artikel bewerten
      (3 Stimmen)

      Nicht nur Frauen leiden unter diesen Anzeichen, auch Männer leiden darunter. Doch mit modernen Techniken lassen sich diese Anzeichen fachgerecht beseitigen und das Ergebnis ist ein frischer Gesichtsausdruck.

      Die Augen sind ein wichtiges Sinnesorgan und zudem ein wesentliches Merkmal eines Gesichtes. Besonders die Augen können etwas vom Empfinden eines Menschen aufzeigen; strahlende Augen wirken sympathisch und fröhlich. Manche Menschen leiden allerdings unter dunklen Augenringen, Schlupflider und Tränensäcke. Teilweise sind es Anzeichen des Älterwerdens, doch manche Menschen sind mit den genannten Anzeichen genetisch gekennzeichnet. Doch diese Makel können fachgerecht behandelt werden. Nicht nur Frauen leiden unter diesen Anzeichen, auch Männer leiden darunter. Doch mit modernen Techniken lassen sich diese Anzeichen fachgerecht beseitigen und das Ergebnis ist ein frischer Gesichtsausdruck.

      Die Lidkorrektur gehört zu eines der häufigsten kosmetischen Eingriffe im Gesichtsbereich. Darunter zählen besonders Schlupflider, Tränensäcke und hängende Oberlider. Eine kosmetische Korrektur ist in diesem Bereich zudem relativ risikoarm. Die Kunden profitieren zudem von einer bedeutenden optischen Wirkung und kann die maskulinen Gesichtszüge in neuer Frische erstrahlen lassen. Eine Lidkorrektur kann demnach ein neues Lebensgefühl hervorrufen und sich positiv auf den Alltag auswirken. Zudem bringt eine Lidkorrektur die Mimik wieder zur Bedeutung. Bevor es mit der Operation losgeht, findet ein umfassendes Gespräch mit dem behandelnden Facharzt statt und es werden dabei wesentliche Fragen beantwortet. Danach können Sie individuell entscheiden, ob der Eingriff für Sie in Frage kommt und der behandelnde Arzt bringt Ihnen ebenso die Risiken und Erfolgsaussichten näher. Nach einem umfassenden Aufklärungsgespräch und fachbezogenen Untersuchungen erfolgt demnach die Operation. Jegliche Komplikationen werden vorab besprochen und Sie werden außerdem von einem fachkundigen Spezialisten betreut, welcher sich ebenso auch um den Heilungsprozess kümmert. Im Allgemeinen werden besonders erfolgreiche Resultate erreicht. Es ist daher besonders wichtig auf die postoperativen Vorschriften zu achten.

      Die Gesichtsmimik eines Mannes kann durch eine Lidkorrektur besonders zum Ausdruck kommen und daher werden die männlich wirkenden Augen ebenso durch eine Korrektur bedeutend unterstrichen. Eine chirurgische Korrektur der Ober- und Unterlider hat zur Bedeutung, dass die Augen wieder einen satten Ausdruck bekommen. Dieser Eingriff wird meistens ambulant vorgenommen. Das bedeutet, dass Sie nach dem chirurgischen Eingriff eine Ruhephase einhalten und daraufhin nach Hause dürfen. Ein stationärer Aufenthalt ist daher nicht vorgesehen. Allerdings erfolgen regelmäßig Kontrolltermine, um den Heilungsprozess zu begutachten. Eine Lidkorrektur ist in der Regel mit einer OP-Dauer von ca. 45 Minuten pro Auge zu berechnen. Bei Vitalitas profitieren Sie von einer umfassenden Betreuung, fachgerechten Kompetenzen und einer modernen Klinikausstattung. Sie sind bei Vitalitas in fachgerechter und professioneller Hand. Gerne können Sie sich eine persönliche Beratung einholen.

       

      Gelesen 5713 mal
      Mehr in dieser Kategorie: « Augenringe Faltenbehandlung Tipps »