Termin buchen
WhatsApp Right Transparent+49 152 51366453

Dienstag, 01 Februar 2022 08:44

Warum attraktive Menschen erfolgreicher sind

Die Gesellschaft hat heute eine recht klar definierte Vorstellung davon, was bei Frauen und Männern als attraktiv gilt. Bei Vitalitas wissen wir, dass nicht jeder Mensch über diese natürlichen Merkmale der Schönheit verfügt. Wir bieten in unserer Fachklinik für ästhetische und plastische Chirurgie eine Reihe von unterschiedlichen Schönheitsoperationen an, mit denen ein attraktives Aussehen gewährleistet werden kann.

Auch das männliche Geschlecht legt Wert auf ein frisches und gesundes Aussehen. Das Gesicht als äußeres Erscheinungsbild ist die Visitenkarte eines Mannes und ein glattes, faltenfreies Gesicht steigert das Selbstbewusstsein. Um im Berufsleben Erfolg zu haben, ist ein sicheres Auftreten unabdingbar. Das gezielte Einsetzen von Mimik und Gestik entscheidet oftmals über Erfolg oder Misserfolg und ein faltenfreies Gesicht kann hierbei sehr hilfreich sein.

Donnerstag, 16 Dezember 2021 13:19

Fettabsaugung – jetzt ist die beste Zeit

Sie träumen sich schon an den Urlaubsort und haben bereits einen tollen Bikini gesehen, der unbedingt ins Gepäck muss? Auch wenn der Urlaub noch entfernt ist, so sollten Sie bereits jetzt mit der Optimierung des Körpers beginnen. Wenn Sie sich im Frühjahr dazu entscheiden, eine Liposuktion durchführen zu lassen.

Homeoffice, Betriebsurlaub oder geschlossene Betriebsstätten, die Corona-Krise betrifft jeden von uns auf ganz individuelle Weise. Teilweise belastende Eingriffe in unsere täglichen Routinen und Abläufe sind anstrengend und belasten uns auch psychisch. Daher ist es umso wichtiger gerade in diesen Zeiten etwas für sich selbst zu tun. Eine positive Veränderung, die das Selbstbewusstsein stärkt, kann dabei genau das richtige sein.

Dienstag, 26 Oktober 2021 17:40

Zufriedene Patienten sind die besten Empfehler

Was sagen unsere Patienten über die Privatklinik Vitalitas?

Zufriedene Patienten sind die besten Empfehler. Was sagen unsere Patienten über die Privatklinik Vitalitas?

Der zufriedene Patient steht immer im Mittelpunkt.

Mit zunehmenden Alter ist der Alterungsprozess unserer Haut nicht aufzuhalten. Bereits zwischen dem 30. und 40 Lebensjahr sind Veränderungen der Haut durch eine Faltenbildung sichtbar. Viele Menschen leiden vor allem, wenn die ersten Falten im Gesicht zu erkennen sind. Nun stellt sich die Frage, ob hier entgegengewirkt werden kann? Das Facelifting ist hier eine sehr effektive Möglichkeit, um den Gesichtsausdruck um fünf bis zehn Jahre zu verjüngen.

Seite 1 von 26