Termin buchen
WhatsApp Right Transparent+49 152 51366453

Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Brustvergrößerung Deutschland und Schweiz

      Artikel bewerten
      (1 Stimme)

      brustvergroesserung deutschlandFür viele Frauen ist eine gute Figur wichtig. Zu einer guten Figur gehören dann auch wohlgeformte Brüste. Diese dürfen nicht zu klein ausfallen. Gerade hier liegt oft ein sehr großes Problem. Bei vielen Frauen sind die Brüste genetisch bedingt einfach zu klein geraten. Abhilfe bietet hier eine Brustvergrößerung in Deutschland und der Schweiz.

      Optimale Brustvergrößerung in Deutschland und der Schweiz

      Hierfür sind qualifizierte Schönheitschirurgen die auch eine Facharztausbildung nach deutschem Standard besitzen bestens gerüstet. Damit Frauen die mit Ihrem Busen unglücklich sind, eine gute Lösung erzielen können , setzen die plastischen Chirurgen entsprechend dem höchsten Stand des medizinischen Fortschritts der jeweils betroffenen Frau Brustimplantate ein. So verwenden Experten der Vitalitas für jede Brustvergrößerung hochwertige Silikonimplantat mit Prüfsiegel und Herstellergarantie. Neben runden Implantaten gibt es auch der Brustform vormodellierte Implantatformen. Unsere Experten in Deutschland und der Schweiz in der Vitalitas geben Ihnen auch die Expertise, dass die eingesetzten Brustimplantate mit Silikongel gefüllt sind welches nicht auslaufen kann und die Implantate selbst sind grundsätzlich unbegrenzt haltbar. In der Vitalitasklinik werden beispielsweise nur doppelwandige Silikonimplantate mit einer sog. kohäsiven Gelfüllung eingesetzt die darüberhinaus einen Implantatpass und ein Garantiezertifikat für die Klienten besitzen.

      Unser Standort in Neustadt an der Weinstrasse ist ein ideales Ziel um die Behandlung mit einer Erholungspause in reizvoller Lage zu genießen: Von Städten wie Karlsruhe, Bühl, Frankfurt und Stuttgart ist die Vitalitas in weniger als einer Stunde zu erreichen.

      Natürlich sind auch unsere Nachbarn aus der Schweiz, Luxemburg, Österreich und Frankreich herzlich willkommen. Gerne beraten wir Kunden aus der Nähe von Basel, Zürich und Genf.

      deutschland brustvergroesserungDer Verlauf der Schönheitsoperation

      Bei einer Brustvergrößerung in Deutschland und der Schweiz begeben sich Klienten am besten in die Hände von qualifizierten Fachärzten in einer erfahrenen Klinik wie z.B. der Vitalitas in Neustadt a.d.W.
      Um alle individuellen Möglichkeiten und eventuelle Risiken im Vorfeld abzuklären, erfolgt natürlich zuerst ein umfassendes Beratungsgespräch mit einem Facharzt . Die Spezialisten hören sich die individuellen Wünsche der Klienten an und nach einer umfassenden Diagnostik und ärztlichen Einschätzung , werden die Behandlungsmöglichkeiten , Vorstellungen und potentiellen Risiken eingehend besprochen.
      Bei einer Brustvergrößerung wird die richtige Größe und die richtige Form des Implantats ermittelt. Bei einer Brustvergrößerung wird i.d.R. zwischen zwei Formen ausgewählt : Tropfenförmig oder runde Implantate. Auch bei den Methoden zur Brustvergrößerung in Deutschland und der Schweiz gibt es unterschiedliche Operationstechniken Es gibt zum einen die sog. subglanduläre Implantation und zum andern die sog. submuskuläre Implantation. Bei der ersten Methode wird das Implantat auf die Muskulatur gelegt, bei der zweiten Methode hingegen unter die Brustmuskulatur.
      Der Eingriff der Brustvergrößerung wird in der Regel unter Vollnarkose durchgeführt. Wichtig ist für die Betroffenen, dass es regelmäßig nur eines kleinen Schnitts bedarf, um das Implantat einzubringen. Dank des kleinen Schnitts und der dünnen Nähte zur anschließenden Verschließung der Haut, verläuft der Heilungsprozess im Regelfall sehr schnell.

      Risiken der Operation

      Über die eventuell bestehenden Risiken einer Brustvergrößerung werden Sie von unseren Fachärzten in der Vitalitasklinik natürlich umfassend aufgeklärt. Diese klären bei Ihnen bestehende Risiken im Vorfeld ab. Insgesamt handelt es sich bei einer Brustvergrößerung um einen komplikationsarmen Routineeingriff, wenn er von qualifizierten Fachärzten für ästhetische und plastische Chirurgie durchgeführt wird.

      Fazit: Eine Brustvergrößerung in Deutschland und der Schweiz ist somit für jede Frau eine neue Chance für eine gute Figur und ein gesteigertes Selbstwertgefühl.
      Die Fachärzte der Vitalitasklinik befassen sich gerne mit Ihrem speziellen Anliegen. Vor einer persönlichen Terminvereinbarung können auch gerne Anliegen und Fotos online eingereicht und in einem Telefon-Vorabgespräch eruiert werden.

      Gelesen 2323 mal