Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Brustvergrößerung Zürich

      Artikel bewerten
      (0 Stimmen)

      brustvergroesserung zuerichDas Aussehen einer Frau ist verschiedenen Schönheitsidealen unterlegen. Die Brust und das Dekolleté zählen in jedem Fall zu einem weiblichen Symbol der Schönheit, womit sich Frauen identifizieren können. Doch nicht immer entspricht die Größe der Brust den eigenen Vorstellungen. Ein Blick in den Spiegel sorgt für Unzufriedenheit und Frustration und lässt den Traum nach einem perfekten Körper häufig platzen. Damit das Leben wieder Freude macht und der eigene Körper geliebt wird, besteht die Möglichkeit einer Brustimplantation. In der Vitalitas können sich Klienten die sich für eine Brustvergrößerung interessieren, unverbindlich in einem Facharztgespräch über die Möglichkeiten der Brustvergrößerung erkundigen. Am Ende des Gespräches hat jede Klientin eine klare Vorstellung über das mögliche zukünftige Aussehen Ihrer Brust und Ihres Dekolleté. Auf diese Weise macht das Leben in Zürich und der Umgebung wieder Spaß und das Selbstbewusstsein der Frau steigt um ein Vielfaches.

      Die unterschiedlichen Implantate

      Für eine perfekt geformte Brust stehen eine Reihe an großen und kleinen Implantaten zur Verfügung. Sie richten sich nach den Wünschen der Klienten aus Zürich und können eine runde Form mit unterschiedlichen Füllungen haben oder eine Form besitzen, die sich der weiblichen Anatomie anpasst. Das Material der Implantate für die Brustvergrößerung besteht aus einer speziellen Silikonschicht, die als Schutzhülle dient und dafür sorgt, dass Silikonmoleküle aus dem Inneren nicht austreten. Die Oberfläche ist glatt oder strukturiert und richtet sich nach den Wünschen der Frauen. Die Beweglichkeit im Inneren des Implantates wird durch reines Silikongel und Silikonelastomer gewährleistet. So wird eine natürliche Brust geschaffen, die Schönheit und Ästhetik garantieren. Die Implantate sind FDA geprüft und in der Vitalitas werden nur hochwertige Implantate von Herstellern mit Qualitätsgarantie eingesetzt.

      zuerich brustvergroesserungDie Durchführung einer Brustvergrößerung

      Ein ambulanter oder stationärer Aufenthalt in der Vitalitas ist abhängig von der jeweiligen Brustvergrößerung. Die Operation erfolgt in der Regel unter Vollnarkose, um den Eingriff für die Frauen aus Zürich oder Umgebung möglichst angenehm zu gestalten. Die Schnittführung selber wird ebenfalls unterschiedlich gehandhabt und hängt von der Größe des Implantates ab. Eine narbenfreie Brust entsteht, in dem ein Schnitt unter den Armen durchgeführt wird, um von dort aus das Implantat einzusetzen. Der Brustwarzenschnitt ist klein und kaum sichtbar, doch könnte er beim späteren Stillen eines Babys etwas unangenehm werden. Die dritte Schnittmöglichkeit besteht darin, ihn direkt in der Brustfalte durchzuführen. So ist er nahezu unsichtbar, denn er wird durch die leicht absinkende Brust verdeckt. Welche Methode für die Damen aus Zürich in Fragen kommt, wird während des Beratungsgespräches mit qualifizierten Fachärzten aus den Bereichen Ästhetische und Plastische Chirurgie besprochen.

      Notwendige Nachsorge

      Der Verband nach einer Brustvergrößerung kann bereits in den ersten Tagen wieder abgenommen werden. Das Ziehen der Fäden nach der Brustvergrößerung erfolgt nach ungefähr acht bis zehn Tagen. Für einen Zeitraum von etwa drei Wochen ist es notwendig, einen speziellen BH zu tragen, damit die Brust gestützt wird. Für die Narbenpflege können spezielle Salben verwendet werden, die zur Heilung beitragen.

      Ab der dritten Wochen kann eine regelmäßige Brustmassage durchgeführt werden, die dafür sorgt, dass einer Kapselfibrose vorgebeugt wird.

      Kosten für eine Brustvergrößerung

      Qualität und Schönheit hat ihren Preis, dies gilt auch für eine Brustvergrößerung. Doch hierbei handelt es sich um eine Investition in die eigene Gesundheit und in das eigene Selbstbewusstsein, um das Leben genießen zu können. Die Kosten selber hängen von der Operationstechnik, den gewählten Implantaten, der Beschaffenheit der Brust sowie von der Anästhesie und der OP-Nutzung ab. Viele Frauen aus Zürich und Umgebung schätzen die Behandlung und Preisgebung von qualifizierten Kliniken in Deutschland, wie z.B. der Vitalitas-Klinik. Sie nehmen dafür gerne den Weg von Zürich ins nahe gelegene Rheinland-Pfalz in Kauf. Häufig werden damit noch ein paar Tage Erholungsurlaub in der schönen Region um Neustadt a.d.Weinstraße verbunden bevor die Klienten wieder die Heimreise nach Zürich oder Umgebung antreten. Alle relevanten Themen rund um die Brustvergrößerung werden nach Terminvergabe direkt während des Beratungsgespräches besprochen. Klienten aus Zürich können sich aber auch gerne vorab eine Meinung bilden, indem Sie der Vitalitas Fotos und Daten zur Verfügung stellen und in einer Telefon-Vorabstimmung erste Punkte klären.

      Gelesen 2483 mal
      Mehr in dieser Kategorie: Brustvergrößerung Luxemburg »