Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Gesund und schön - KW 47 - 2017

       

      Gesund und schön ins Wochenende

       

      Offenheit ist ein Schlüssel, der viele Türen öffnen kann.  

       

      (unbekannt)

      9

      Beautytipp

      Diese Fehler solltet Ihr bei eurer Make-Up Routine vermeiden

      1. Falscher Farbton der Foundation
      Die richtige Foundation ist sehr wichtig. Der richtige Farbton ist hier auschlaggebend. Er darf nicht zu gelbstichig oder die Foundation zu dickflüssig sein. Die Foundation soll dann auch nicht auf den Hals aufgetragen oder in die Foundation einmassiert werden. Dies kann nämlich zu hässlichen Flecken führen oder das Make-Up maskenhaft wirken lassen.

      Tipp: Vor der Foundation solltet Ihr eine Feuchtigkeitscreme oder auch einen speziellen Primer auftragen und sanft in die Haut einklopfen. Die Foundation (mit dem richtigen Farbton) dann mit einem noch feuchtem Beauty-Blender in die Haut einklopfen. Solltet Ihr keinen Beauyt-Blender haben oder wollen, einfach mit den Fingern in die Haut einklopfen ohne zu viel Druck auf die Haut zu geben.

      2. Puder über feuchte Foundation
      Eure Foundation wird schnell fleckig oder bröselig? Dann habt Ihr das Puder zum fixieren womöglich zu früh aufgetragen und die Foundation war noch nicht trocken.

      Tipp: Nach dem Auftragen der Foundation immer kurz warten, bis diese vollständig in die Haut einziehen und trocknen konnte. Danach könnt Ihr mit einem Puder eurer Wahl das Make-Up fixieren.

      3. Rouge falsch auftragen
      Der Trend der roten Pausbäcken ist definitiv vorbei! Vermeidet daher das Rouge in kreisförmigen Bewegungen auf die ganze Wange aufzutragen. Wenn das Rouge dann noch fast bis zum Mund und Nase gezogen wird, kann man schnell aussehen, als hätte man mit einem Ausschlag zu kämpfen.

      Tipp: Für den frischen Teint einfach mit wenig Rouge am Haaransatz entlang zu den oberen Wangenknochen streichen. Der Trick ist hier verblenden, verblenden, verblenden! Wichtig: nicht zu viel Rouge auf einmal, lieber mit dem Produkte nach und nach aufbauen.

      4. Falscher Lidschatten
      Vor allem Lidschatten mit Schimmerpartikeln betonen kleine Fältchen. Deshalb nie mit schimmernden Lidschatten auf dem ganzen beweglichen Lid arbeiten.

      Tipp: Um den Augen mehr Tiefe zu verleihen am besten mit matten, neutralen und leichten Tönen auf dem Lid arbeiten. Das Auge wirkt dann direkt größer.

      5. Lidschatten unter den Augen
      Viele kennen Ihn – den Kardashian-Schatten. Hier wird unterhalb des unteren Wimpernkranzes Lidschatten aufzutragen um die Augen somit größer wirken zu lassen. Aber ist der Ton zu dunkel, wirkt das Auge schnell kleiner als es ist.

      Tipp: Leichte und neutrale Töne können unter dem Augen sehr schön aussehen. Benutzen Sie zusätzlich weißen Kajal auf der unteren Wasserlinie des Auges. Der Blick wird so geöffnet und das Auge strahlt.

      6. Augenbrauen zu dunkel
      Cara Delevingne hat den Trend zu dicken und dunklen Augenbrauen zurück gebracht. Doch vorsicht: Augenbrauchen die zu dunkel sind und schon am Nasenflügel beginnen, könne schnell massiv und maskulin wirken.

      Tipp: Mit einem Augenbrauenstift die Augenbrauchen verdichten. Hierbei mit leichten und federnden Bewegungen entlang der Wuchsrichtung arbeiten. Wichtig: Der Augenbrauenstift sollte maximal 1-2 Nuancen dunkler als die Haarfarbe sein.

      12

      Gesundheitstipp

      Das verraten unsere Lippen über unsere Gesundheit

      Wir alle wollen zarte Lippen mit einem schönen rosarotem Ton die sich auch noch total geschmeidig anfühlen. Aber besonders im Winter ist das leider nur ein Wunsch denn die Lippen werden durch die trockene Winterluft schnell rau und rissig. Oftmals sind unsere Lippen dann auch geschwollen, verfärben sich oder bilden sogar Bläschen.

      Durch die kalte Winterluft und die trockene Heizungsluft wird unseren Lippen schnell Feuchtigkeit entzogen. Wir befeuchten unsere Lippen dann unterbewusst mit den Zungen. Das trocknet sie jedoch noch schneller aus. Lieber auf einen pflegenden Lipbalm setzen und genug Wasser trinken.

      Allergie bei dicken Lippen?

      Sobald die Lippen geschwollen sind, jucken oder brennen kann das eine allergische Reaktion sein. Oftmals auf Nahrungsmittel.
      Ein Allergietest beim Hausarzt kann da Gewissheit bringen. Sind Ihre Lippen jedoch nur leicht gerötet und empfindlich, kann es womöglich mit der Lippenpflege zusammenhängen. Versuchen Sie hier einfach den Lippenpflegestift zu wechseln.

      Rissige Mundwinkel? – Nährstoffmangel!

      Wir alle hatten es schon mal und wissen wie unangenehm es ist – eingerissene Mundwinkel. Haben Sie jedoch über längere Zeit damit zu kämpfen, sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Denn das kann auch mit Eisen- oder Vitaminmangel zusammen hängen.

      15

      Eventtipp

      Neustadter an der Weinstraße "Weihnachtsmarkt"

      Endlich ist es wieder soweit!

       

      Der Neustadter Weihnachtsmarkt auf dem Markt- und Juliusplatz eröffnet ab 27. November 2017 wieder seine Türen.

       

      17