Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Brustvergrößerung Mainz

      Artikel bewerten
      (1 Stimme)

      brustvergrößerung mainzDie Gründe für eine Brustvergrößerung können vielseitig sein. Nicht immer sind diese nur ästhetischer Natur. Es können auch Wachstumsstörungen oder Fehlbildungen sowie Veränderungen nach der Schwangerschaft, dem Stillen oder eines Gewichtsverlustes Schuld daran sein, dass sich eine Frau nicht mehr mit ihrer Brust identifizieren kann. Unzufriedenheit bis hin zu Depressionen können die Folge sein. In diesen Fällen hilft eine Brustvergrößerung, um das Selbstbewusstsein zu steigern. Die Vitalitas in Neustadt an der Weinstrasse in der Nähe von Mainz ist auf diese Art von Operationen spezialisiert.

      Vor der Brustvergrößerung

      Nachdem der Klient einen persönlichen Beratungstermin vereinbart hat, ist die unverbindliche Erstberatung immer der erste Schritt. Hier wird besprochen, was gewünscht und was machbar ist. Die Vitalitas in der Nähe von Mainz kann auf eine lange Tradition zurückschauen. Die qualifizierten Fachärzte für ästhetische und plastische Chirurgie können alle Fragen zum Thema Brustvergrößerung beantworten und stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.

      Möglichkeiten der Brustaugmentation in der Vitalitas im Einzugsgebiet Mainz

      Um das Ziel einer Brustvergrößerung zu erreichen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Je nach Wunsch stehen verschiedene Brustimplantate zur Verfügung. Die neue Generation von Brustimplantaten mit Silikon ist risikoarm, praktisch unbegrenzt haltbar, auslaufsicher und bieten so den größtmöglichen Schutz.

      Die möglichen Risiken einer Brustvergrößerung

      Natürlich besteht wie bei alle chirurgischen Eingriffen auch bei einer Brustvergrößerung ein gewisses Risiko, welches aber vergleichsweise gering ausfällt. Diese können neben Blutergüssen und vorübergehender Taubheit der Brustwarzen auch eine Kapselfibrose, Wundheilstörungen, Infektionen oder Sekretansammlungen sein. Über die genauen möglichen Risiken wird jeder Klient im Vorfeld umfassend informiert. Für die Fachärzte für ästhetische & plastische Chirurgie in der Vitalitas in der Nähe von Mainz ist es trotz ihrer langjährigen Erfahrung für die Sicherheit der Klienten eine Selbstverständlichkeit, sich ständig weiterzubilden.
      Wiederholt wurde die Vitalitas bei Mainz mit dem myBody® Qualitätssiegel ausgezeichnet, welches für die zertifizierte Qualität in Sicherheit, Service und Transparenz steht und ein weiterer Garant für die Klienten ist. Ziel der Vitalitas ist die stetige Verbesserung der Qualität und damit auch die Zufriedenheit der Klienten. So können diese sicher sein, sich durch richtungsweisende Konzepte und die Ausrichtung an modernsten Standards in die sachkundigen Hände von ausgewiesenen Spezialisten zu begeben. Die kompetente Behandlung bezieht sich nicht nur auf die individuelle präoperative Beratung, sondern auch auf die fürsorgliche Nachsorge. In der Vitalitas in der Nähe von Mainz steht dem Team von Spezialisten die modernste Technik auf höchstem Niveau zur Verfügung, was das Risiko weiterhin senkt.

      Die Anfahrt zur Vitalitas

      Die Vitalitas ist von Mainz aus gut mit dem Auto über die A63, die A61 und die B38 oder der Regionalbahn RB 38709 und der S1 zu erreichen. Für Frauen, die mit dem Gedanken an eine Brustvergrößerung spielen, ist die Vitalitas In der Nähe von Mainz eine gute und sichere Alternative. Das Team der Vitalitas Im Umfeld von Mainz freut sich, Sie unverbindlich zu einem Beratungstermin begrüßen zu können.

      Gelesen 4771 mal