Zufriedene Patienten sind die besten Empfehler

26 Oktober 2021

Zufriedene Patienten sind die besten Empfehler. Was sagen unsere Patienten über die Privatklinik Vitalitas?

Der zufriedene Patient steht immer im Mittelpunkt

Die Gründe für einen schönheitschirurgischen Eingriff sind immer individuell. Ob aus medizinisch notwendiger Sicht, aufgrund eines Unfalles oder aus rein ästhetischen Gesichtspunkten: ein solcher Eingriff will gründlich überlegt sein. Es geht um die eigene Gesundheit, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der einzelnen Patienten.

Kompetenz und Erfahrung sind extrem wichtig

Wer sich bei der Frage nach dem "ob" einer Schönheitsoperation schließlich für das "ja" entscheidet, dem geht es im Anschluss vor allem um das "wie". Wie soll man seriöse Anbieter herausfiltern? Welche Klinik entlässt vor allem zufriedene Patienten? Wie soll man wissen, wo man sich am wohlsten fühlt und in welcher Klinik hat man die bestmögliche Betreuung zu erwarten?

Eine gute Entscheidungshilfe bieten hierfür seriöse Bewertungsplattformen bekannter Internetanbieter. Anhand bereits gemachter Erfahrungen von anderen Patienten lassen sich Vergleiche anstellen und eigene Bedürfnisse fokussieren. So kann nach Durchsicht der Empfehlungen die individuell infrage kommende Klinik ausgewählt werden.

Gute Bewertungen von zufriedenen Patientinnen motivieren uns täglich neu

Daher nimmt die Privatklinik Vitalitas die Empfehlungen ihrer Patienten sehr ernst. Sie ist durch die abgegebenen Bewertungen stets bestrebt, sich weiter zu verbessern und die Anregungen der Patienten noch stärker in die Behandlung mit einfließen zu lassen.

Bereits bestehende Empfehlungen auf Portalen wie zum Beispiel Google oder Jameda bestätigen allerdings, dass der Privatklinik Vitalitas dies schon recht gut gelungen ist, denn die Empfehlungen fallen ausschließlich positiv aus. Zufriedene Patienten sind oft regelrecht überschwänglich und sehen im positiven Ergebnis ihres Eingriffes einen Zugewinn an Lebensqualität.

Wenn auch das ganze Ambiente stimmen muss, so heben zufriedene Patienten doch insbesondere das durchweg freundliche und kompetente Personal - angefangen von der Empfangsdame, über das Pflegepersonal bis hin zu den Fachärzten - hervor. Das hohe Maß an Sicherheit und Qualität ist ebenfalls ein herausstechendes Merkmal.

Zufriedene Patienten der Klinik betonen besonders, dass sie für einen weiteren chirurgischen Eingriff jederzeit wieder die Privatklinik Vitalitas wählen würden und diese auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Was aber macht die Privatklinik Vitalitas nun so einzigartig für ihre Patienten und hebt sie von der Konkurrenz ab? Dies fängt bereits mit der ausgezeichneten Erreichbarkeit und den guten Parkmöglichkeiten an. Weiterhin möchte die Privatklinik Vitalitas, dass ihre Patienten sich in dem freundlichen Ambiente wohl und geborgen fühlen.

Gut aufgehoben fühlen sich die Patienten auch durch die ausführlichen und langen Beratungsgespräche vor der Operation. Durch sie können alle aufkommenden Fragen geduldig und verständlich geklärt werden. Dem Patienten wird nichts aufgeschwatzt, im Vordergrund stehen nur die Wünsche und das Wohl der Patienten.

Auch nach dem Eingriff ist es wichtig, dass der Patient sich nicht alleingelassen fühlt. Daher steht das Team der Privatklinik Vitalitas für offene Fragen nach der Operation rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung.

Um aus potentiellen Kunden zufriedene Patienten zu machen, hält das kompetente Ärzteteam sein umfangreiches Fachwissen jederzeit auf aktuellem Stand. Auch die Zugehörigkeit zu diversen Fachverbänden unterstützt sie dabei, immer mehr zufriedene Patienten auf dem Weg in ein neues, glücklicheres Leben zu begleiten.

 

Viele Menschen leiden an übermäßigen Fettdepots, welche sich an verschiedenen Körperstellen gesammelt haben und dadurch "Problemzonen" an der Hüfte, dem Unterbauch oder den Beinen (sog. Reiterhosen) verursachen.
Buttons
Anruf
Kontakt
Online-Termin
Anfahrt
Buttons
Anruf
Kontakt
Online-Termin
Anfahrt
Top