So lief unser Winter-Event am 22.11.2018

Das Winter-Event war mit vollem Haus besucht. Professor Doktor G. Germann hat anhand von vielen Praxisbeispielen die Möglichkeiten der Veränderungen im Gesicht praxisnah dargestellt.

Aus den Reihen der Teilnehmer gab es ein interessanter Austausch von Fragen und Erfahrungen.

Der Abend wurde mit Sekt, Häppchen und einer humorvollen Lesung der Regional-Künstlerin Anne Vogd zum Thema „Ich habs auch nicht immer leicht mit mir„ abgerundet.

Wir bedanken uns bei Professor Doktor Günter Germann und bei den Teilnehmern für den gelungenen Abend.

Ihr Vitalitas Team

 

IMG 20181209 WA0004

IMG 20181209 WA0005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 20181209 WA0007

IMG 20181209 WA0003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 20181209 WA0008

Buttons
Anruf
Kontakt
Bestellformular
Anfahrt
Buttons
Anruf
Kontakt
Bestellformular
Anfahrt
Top