Termin buchen
WhatsApp Right Transparent+49 152 51366453

Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Fettabsaugung Genf

      Artikel bewerten
      (2 Stimmen)

      fettabsaugung genfJeder Mensch verfügt über festgelegte Depots an Fetten, die an manchen Stellen auch genetisch bedingt sind. An diesen Stellen helfen meist keine Diäten und sportliche Betätigung bringt auch nicht die ersehnte Wirkung. Doch wie kann die "Traumfigur" wiedererlangt werden? Zur Körperkonturierung hilft hier oft eine Fettabsaugung, die von erfahrenen Spezialisten durchgeführt werden sollte. Viele Klienten aus Genf und Umgebung suchen für eine Fettabsaugung oft eine qualifizierte Klinik für Fettabsaugung im nahegelegenen Deutschland. Die Vitalitas wird sehr gerne von Schweizer Klientel besucht.

      Fettabsaugung in Genf

      Der Grund weshalb Klienten aus Genf oder anderen Schweizer Städten sehr gerne eine ästhetisch plastische Operation wie z.B. eine Fettabsaugung in Deutschland durchführen lassen, liegt am hohen Qualitäts-Standard der Facharztausbildung in der ästhetisch Plastischen Chirurgie in Kombination mit dem Preis.
      Die Kosten für eine Fettabsaugung in Deutschland sind Klientenbezogen von verschiedenen Faktoren abhängig, wie zum Beispiel der Operationstechnik, der Region und dem Umfang der Fettabsaugung . Die Preise beginnen bei ca 2500€ und werden in der Vitalitas ausschließlich von Fachärzten für ästhetische & plastische Chirurgie durchgeführt.

      Wie die ästhetisch plastische Chirurgie helfen kann

      Viele Frauen klagen über Problemzonen im Bauchbereich, an den Hüften und im Pobereich. Vor allem die Reiterhosen machen vielen jungen Frauen zu schaffen. Dies sind Rundungen, die im Hüft- und Pobereich auftreten und teilweise genetisch bedingt sind. Das heißt, dass Diäten und sportliche Betätigung kaum einen Erfolg bringen. Warum ist das so? Durch die herkömmlichen Methoden wird nur das Gewicht der Fettzellen reduziert, die Anzahl der Fettzellen bleiben jedoch gleich. Und genau hier setzt die plastische Chirurgie, die das Fett absaugt, an. Somit ist das Fett absaugen durch einen Facharzt der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie eine echte Alternative.

      genf fettabsaugungDie Methoden der Liposuktion

      Bei der Fettabsaugung werden verschiedene Methoden angewandt. Wie in Genf so wenden viele Spezialisten in Deutschland die Tumeszenz-Liposuktion an, die auch am häufigsten durchgeführt wird. Hierbei wird der Patientin/dem Patienten eine Lösung injiziert, die das Fett von Knochen und Muskeln löst. Dies geschieht etwa eine Stunde vor dem Eingriff. Durch die Tumeszenz-Liposuktion kann das Fett, ohne Verletzungen der Gefäße und Gewebeschichten, von den Knochen und Muskeln gelöst werden. Mit dieser Methode kann der Operateur bis zu vier Liter Fett absaugen.

      Der Fettabsaugung sind Grenzen gesetzt

      Klar und deutlich muss erwähnt werden, dass eine Fettabsaugung nicht zur Reduzierung des Körpergewichts geeignet ist. Auch wird die Elastizität der Haut nicht verbessert, da kein Stück Haut entfernt wird. Die Haut passt sich nur der Umgebung an. Solch eine Behandlung macht also nur Sinn, wenn an bestimmten Stellen des Körpers, wie etwa Bauch, Hüfte und Po, übermäßig viel Fett vorhanden ist. Je schlanker die Kontur eines Körpers ist, umso effektiver wird eine solche Fettabsaugung.

      Die Ästhetisch-Plastische Chirurgie schafft Wohlbefinden

      Wenn Sie mehr über die plastische Chirurgie erfahren möchten, lassen Sie sich vorab unverbindlich beraten. Der entsprechende Facharzt wird Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vor jeder Operation wird ein intensives Beratungsgespräch durchgeführt. Dies ist in Genf in der Schweiz ebenso wie in Deutschland. Vorab können Sie aber auch über das Kontaktformular der Vitalitas Ihre detaillierten Fragen stellen oder uns Bilder zur Verfügung stellen. Ob Sie in Frankfurt/Main, München, Stuttgart oder Genf wohnen, spielt keine Rolle. Wir informieren Sie gerne.

      Gelesen 2074 mal