Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Fettabsaugung Darmstadt

      Artikel bewerten
      (1 Stimme)

      Sobald die sonnigen Monate ins Land ziehen, fallen den Menschen aus Darmstadt ihre Problemzonen besonders ins Auge. Bis zum nächsten Strandurlaub muss die Bikini-Figur her, die sich in den meisten Fällen mit einer Diät und sportlicher Betätigung nicht wirklich realisieren lässt. Schnell kommt der Gedanke an eine Fettabsaugung auf.

      Sinn und Zweck der Fettabsaugung

      Allerdings ist die Fettabsaugung kein geeignetes Mittel, um eine allgemeine Gewichtsreduktion zu erzielen. An den Stellen, die als sogenannte Problemzonen bekannt sind und gegen jede Diät und Sport resistent sind, kann eine Körperformung durch die Fettabsaugung erreicht werden. Ob die Klienten aus Darmstadt mit Reiterhosen, Rettungsringen, Hüftpolstern oder ähnlichem zu kämpfen haben - an diesen Stellen muss es den Fettzellen direkt an den Kragen gehen, um nicht nur das Gewicht der Fettzellen zu reduzieren, sondern deren Anzahl. Hat sich an den Problemzonen überproportional viel Fett angesammelt, so ist es sinnvoll eine Fettabsaugung durchzuführen, um langfristig für Abhilfe zu sorgen.

      Auf die Körperformen kommt es an

      Ob eine Fettabsaugung sinnvoll ist, hängt von der Ausprägung der Fettansammlungen beim Klienten aus Darmstadt ab. Unsere Fachärzte für ästhetische & plastische Chirurgie in der Vitalitas werden im Einzelfall entscheiden, inwiefern Fettzellen entfernt werden können. Personen, die im allgemeinen über eine eher schlanke Silhouette verfügen und bei denen ganz klar abgegrenzte Fettpolster das Problem darstellen, erzielen mit der Fettabsaugung beste Ergebnisse . Übergewichtige Klienten aus Darmstadt dürfen hingegen keine Wunder erwarten, da nur begrenzte Gebiete behandelt werden können. Zur kompletten Reduktion des Körpergewichtes ist die Methode nämlich nicht geeignet. Da empfiehlt es sich in Darmstadt oder Umgebung zunächst nach einer Institution zur Gewichtsreduzierung umzuschauen und dann als Finish die Körperkonturierung - Fettabsaugung durchzuführen.

      Beratungsgespräch mit den Fachärzten für ästhetische & plastische Chirurgie

      Wie vor jedem Eingriff steht für die Klienten aus Darmstadt zunächst ein umfassendes Beratungsgespräch mit dem behandelnden Facharzt auf dem Programm. Für den Klienten kann es hilfreich sein, sich vor dem vereinbarten Termin schon einmal die eigenen Fragen zu notieren. Natürlich werden die Fachärzte für ästhetische & plastische Chirurgie den Klienten über alle bekannten Risiken des Eingriffes vollständig aufklären. Denn obwohl es sich bei der Fettabsaugung um eine sichere, risikoarme Methode handelt, können spezifische Komplikationen nie ganz ausgeschlossen werden. Daher ist Offenheit von Seiten des Klienten aus Darmstadt im Beratungsgespräch in der Klinik besonders wichtig. Vorerkrankungen und Risikofaktoren müssen dem Facharzt natürlich bekannt sein, um möglichen Komplikationen vorbeugen zu können.

      Klienten as Darmstadt vereinbaren am besten gleich ihren persönlichen Beratungstermin
      In der Klinik in Neustadt

      Gelesen 2748 mal