Events (12)

After-Work-Lounge am 08.03.2017

Die erste After-Work-Lounge in 2017 fand regen Anklang.
Da die Veranstaltung von unseren Teilnehmern so gut angenommen wurde, haben wir eine weitere After Work Lounge geplant. Thema: Trends rund um die Faltentherapie präsentiert von unserer Fachärztin Dr. T. Tabar
Datum: Dienstag, 14.06.2016 um 18.00 Uhr in der Vitalitas in Neustadt an der Weinstraße Thema: Trends rund um die Faltentherapie präsentiert von unserer Fachärztin Dr. T. Tabar  
Das Event für die Frau! Femininum - Beauty & Lifestyle am Sonntag, 22.Mai 2016 von 11.00 Uhr und 18.00 Uhr. mit Exklusiv Stand der Vitalitas Privatklinik
Datum : Freitag: 7.8.2015 von 10.00-15.00 Uhr und Freitag 14.8.2015 von 14.00 – 18.00 Uhr Veranstaltungsort: Privatklinik Vitalitas Neustadt Am 7.8.2015 und am 14.8.2015 veranstaltet die Vitalitas Privatklinik in Neustadt jeweils ein Unterspritzungs-Special-Event. Informieren – genießen – und gut aussehen !. Unter dem Motto „Faltenfrei in den Urlaub“ jetzt besondere Tickets für Faltenunterspritzung sichern Teilnehmerzahl limitiert. info@privatklinik-Vitalitas.de oder telefonisch: 06321-9297542

Faltenfrei - ohne Skalpell

Informationsabend zum Thema Faltenfrei - ohne Skalpell durch unsere Fachärzte für ästhetische plastische Chirurgie. Reservieren Sie sich noch heute, Ihren Platz, die Teilnehmerzahl ist limitiert.
3. Rotary-Charity Golfturnier -  wird wieder von Privatklinik Vitalitas unterstützt Bereits zum dritten Mal, wird auf dem Golfplatz Pfalz in Geinsheim/Neustadt, am Samstag 12. Juli 2014 ein Charity Golfturnier des Rotary Club Deidesheim – Mittelhaardt veranstaltet. 
2 .Rotary -Charity Golf-Tournier unterstützt durch Privatklinik Vitalitas Samstag; 6. Juli: Pünktlich um 12 Uhr Kanonenstart im Golfclub Pfalz in Neustadt. Bei strahlendem Sonnenschein erfreuen sich die 72 Turnierteilnehmer neben dem schönen Spiel auch über die zahlreichen Attraktionen rund um die Bahnen.  

After Work Lounge Februar

Was macht ein Schönheitschirurg den ganzen Tag? Unter diesem Motto stand die zweite After Work Lounge der Vitalitasklinik am 9. Februar.  Mehr als 20 Gäste sowohl Männer als auch Frauen waren gekommen um dem spannenden Referat von Dr. Ferbert zu lauschen . An vielen Beispielen zeigte der Facharzt Möglichkeiten und Grenzen in der ästhetisch plastischen Chirurgie auf. Die TeilnehmerInnen ließen sich selbst Ausflüge in Grenzgebiete zeigen und es herrschte ein reger Kommunikationsaustausch. Besonders die diversen Musterimplantate für Brustvergößerungen wurden fachmännisch beäugt und begeistert befühlt . Bei Sekt und Häppchen und vielen unterhaltsamen Gesprächen klang der Abend aus.   Wir bedanken…
Ein voller Erfolg! Frau Weber begrüßte zusammen mit Dr. Ferbert von der Vitalitasklinik die zahlreichen Gäste, teils selbst vom Fach und teils einfach interessiert an gutem Stil mit einem Sektempfang. Dann gings gleich voller Spannung und Erwartung los. Es wurde eifrig geschminkt, Tipps für Frisuren und Make up gegeben. Die Ergebnisse waren stets deutlich sichtbar. Mit charmanter Art konnte Reza Shari selbst den Fachfrauen noch so manches Aha-Erlebnis bescheren.
  • Walter-Engelmann-Platz 1
    67434 Neustadt a.d.W.
  • +49 6321 92 97 542
  • +49 6321 92 97 469
  • info@privatklinik-vitalitas.de

Nachricht an uns

  Mail is not sent.   Your email has been sent.
Buttons
Anruf
Kontakt
Bestellformular
Anfahrt
Buttons
Anruf
Kontakt
Bestellformular
Anfahrt
Top