Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Brustvergrößerung Pforzheim

      Artikel bewerten
      (1 Stimme)

      brustvergrößerung pforzheimDie Entscheidung eine Brustvergrößerung in der Vitalitas in der Nähe von Pforzheim durchführen zu lassen, kann natürlich nur fallen, wenn die Klientin alle Informationen erhalten hat die für eine Entscheidung erforderlich sind. Einen guten Ästhetisch-Plastischen-Chirurgen macht letztlich nicht nur das fachliche Wissen in der chirurgischen Durchführung einer Brustoperation aus, sondern auch die Kunst die Klienten umfassend über alle Vorteile und Risiken aufzuklären.

      Erste Beratung - die wichtigste Aufgabe des Chirurgen

      Bei einer geplanten Brustvergrößerung ist das persönliche Beratungsgespräch für den Erfolg ausschlaggebend. Qualifizierte Fachärzte in Neustadt a.d.W. Im Einzugsbereich von Pforzheim bemühen sich daher beim ersten Termin bereits darum, alle Fragen der Klienten bis ins Detail zu klären. Beispielsweise muss abgeklärt werden, welche Form der Implantatinsertation gewählt wird . Dh ob über dem Muskel oder unter dem Brustmuskel implantiert wird. Natürlich muss für den ersten Beratungstermin ausreichend Zeit eingeplant werden, die unsere qualifizierten Fachärzte gerne investieren.

      Brustoperation in der Umgebung von Pforzheim - Möglichkeiten und Grenzen

      Eine Vergrößerung der Brust kann das Aussehen positiv verändern, sofern der Eingriff optimal geplant wurde. Jede Brustvergrößerung sollte auf eine harmonische Silhouette und ein attraktives, natürlich wirkendes Dekolleté abzielen. Ein natürlich wirkendes Ergebnis wird durch die bereits brustähnlich geformten, modernen Brustimplantate gewährleistet. Allerdings sind der Brustvergrößerung natürliche Grenzen gesetzt.
      Schließlich kann ein zu stark vergrößerter Busen später zu gesundheitlichen sowie haltungstechnischen Problemen führen. Insofern wählen Chirurg und Klientin sorgfältig die Grösse der Brustimplantate im Vorfeld aus.

      Brustimplantate - Qualität ist ein wichtiges Thema

      Für eine natürlich aussehende und sich auch so anfühlende Brust ist ein hochwertiges Material ausschlaggebend. Die Silikonimplantate, die heute aus kohäsivem Silikongel bestehen, sind auslaufsicher und gewährleisten die Erfüllung fast aller Klientenwünsche.
      Die Vitalitas setzt ausschliesslich Qualitätsimplantate führender Markenhersteller mit Garantiezertifikat ein; so geniessen die Klienten der Klinik ausreichend Schutz vor möglichen Folgen einer sehr unwahrscheinlichen Ruptur.

      Brustvergrößerung alternative OP-Methoden

      In Einzelfällen kann auch eine Brustvergrösserung mit Eigenfett in Betracht kommen. Welche Methode die günstigste ist, wird von unseren Ärzten im Vorgespräch in Neustadt geklärt .

      Risiken minimieren - Ehrensache

      Natürlich kann nie ganz ausgeschlossen werden, dass eingesetzte Brustimplantate eine Fremdkörperreaktion auslösen, welche zu einer Einschnürung und Verhärtung des Implantats und des umliegenden Gewebes führen. Allerdings liegt bei den heute gängigen, modernen Implantaten das Restrisiko gerade einmal bei 5 %. Trotzdem werden die qualifizierten Fachärzte in der Beratung natürlich auch über alle möglichen Risiken umfassend aufklären.

      Wenn Sie sich für eine Brustvergrösserung interessieren; dann vereinbaren Sie am besten gleich Ihren persönlichen Beratungstermin. Aus Pforzheim kommend ist die Anreise für Sie am einfachsten mit dem Auto oder auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

      Nach der Operation verbringen Sie je nach Indikation noch 1-2 Tage in Neustadt oder treten gleich nach tagesstationärem Aufenthalt die Heimreise nach Pforzheim an.

      Gelesen 4712 mal
      Mehr in dieser Kategorie: Brustvergrößerung Stuttgart »