Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Brustvergrößerung Darmstadt

      Artikel bewerten
      (1 Stimme)

      brustvergrößerung darmstadtDer Fachbereich für Schönheit ist in der Medizin ein sehr sensibler, aber auch anspruchsvoller Bereich. Daher bieten nur gut ausgebildete Fachärzte für ästhetische und plastische Chirurgie diese Eingriffe an. Die Gesundheitsklinik Vitalitas in Neustadt an der Weinstraße ist bekannt für einen diskreten Umgang mit Klienten. Innovative Behandlungsmöglichkeiten runden die Leistungen der renommierten Klinik adäquat ab und locken selbst Interessierte aus Darmstadt an.

      Ein umfangreiches Leistungsspektrum

      Die Kompetenzen der Schönheitschirugie sind heutzutage sehr vielfältig. Viele körperliche Ungleichmäßigkeiten können bereits in Kürze ausgeglichen werden. Genauso können ausgebildete Fachärzte körperliche Merkmale rekonstruieren, beispielsweise nach unglücklichen Unfällen, oder Verletzungen. Operative Eingriffe an Nase, Lippen, und Busen werden häufig nachgefragt, um einen individuellen Optimalzustand zu erreichen. Solche Eingriffe können das eigene Wohlbefinden deutlich steigern und sind als risikoarm einzustufen. Hohe medizinische Standards und Richtlinien, ermöglichen dem Fachpersonal die beste Umsetzung der Klienten Wünsche. Zumal Fachärzte für ästhetische und plastische Chirurgie über einen sehr breiten Wissenstand verfügen und sich durch regelmäßige Fortbildung schulen. So kann auch die Vitalitas mit gebündeltem Wissen und Erfahrungen auf dem Gebiet tätig sein. Die Qualität der Klinik mit mehr als 22 Jahren Erfahrung zieht sogar Interessierte aus den Regionen wie Darmstadt und Umgebung an. Das Steckenpferd einer jeden Klinik ist bekanntlich die Weiterempfehlung durch zufriedene Klienten.

      Eine Brustvergrößerung unter besten Bedingungen

      Der Eingriff am Busen ist längst nicht mehr nur weiblichen Klienten vorbehalten. Auch Männer achten sehr auf ihr äußeres Erscheinungsbild und gleichen Unebenheiten auch am Brustkorb aus.
      Während es bei Frauen jedoch im Bereich der Brust um die Straffung oder Brustvergrößerung geht ; werden bei Männern in dieser Zone eher störende Brustansätze abgesaugt .

      Frauen machen sich weiterhin gerne die Brustvergrößerung zu Nutze, um ihrem Frauenbild gerecht zu werden. Dabei sollte auf das individuelle Maß geachtet werden. Die Brust sollte unbedingt zum Rest der körperlichen Silhouette passen und sich harmonisch einfügen. Dies entspricht auch am meisten dem sogenannten Ideal. Heute geht der Trend eindeutig in Richtung Natürlichkeit und daher sind auch die Wünsche der weiblichen Klienten bei der Brustvergrößerung sehr realistisch. Als Mittel der ersten Wahl kommt das bekannte Silikon zum Einsatz. Die neuen Silikonimplantate sind auf mögliche Risiken geprüft und fügen sich optimal in das Gewebe ein. Die Langlebigkeit dieser Materialien überzeugt auch unsichere Klientinnen. 15 bis 17 Jahre Haltbarkeit sagt man den neuen Innovationen nach und der zuverlässige Eingriff durch unser Fachärzte Team macht den Eingriff rund.

      Eingriffe sicher planen

      Eine solche Operation ist zwar mit wenig Risiko behaftet, sollte aber von beiden Seiten durchdacht und bestens vorbereitet sein. Daher findet zuerst eine ausgiebige Beratung statt, in der etwaige Wünsche, Bedürfnisse und Bedenken, sowie Möglichkeiten besprochen werden. Die sogenannte Erstberatung ist stets unverbindlich und eine Serviceleistung unserer Klinik. Im angenehmen Ambiente und umgeben von einer der schönsten Regionen Deutschlands, wird ein möglicher Eingriff ganz spezifisch geplant und dann auch durchgeführt. Klienten kommen aus dem gesamten Umland, auch aus benachbarten Bundesländern angereist. Klienten aus Metropolen wie Darmstadt, Mannheim und Saarbrücken finden den Weg zu uns und machen sich unsere langjährige Erfahrung zu Nutze. Neben Brustvergrößerung, Nasenkorrektur und Facelifting bieten wir viele weitere Behandlungen an, die Sie unserer Übersicht entnehmen können. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Brustvergrößerung, oder anderen Eingriffen.

      Gelesen 3982 mal