Wir haben unser Team verstärkt!

Wir haben unser Team verstärkt!!

Wir freuen uns Ihnen heute erfreuliche Neuigkeiten mitzuteilen:

Ab Dezember 2017 wird das Team der Vitalitas Privatklinik durch Dr. Peter Kessler verstärkt.

dr kessler

Dr. med. Peter Kessler ist Facharzt für Dermatologie und Allergologie. Seine Schwerpunkte liegen neben der Venerologie bei der Lasermedzin, Akkupunktur und insbesondere bei der ästhetischen Medizin.

Seit über 25 Jahren begeistert ihn die ästhetischen Medizin. Deshalb absolvierte er eine Weiterbildung in der plastischen und ästhetischen Medizin und eröffnete vor 15 Jahren seine eigene Praxis mit den Schwerpunkten „ästhetischen Dermatologie“ und „ästhetische Medizin“.

Dr. Kessler wird die Vitalitas - Privatklinik im Bereich der nichtinvasiven ästhetischen Behandlungen wie z.B. Unterspritzungen mit Botox und Hyaluron unterstützen.

Durch seine jahrelange Erfahrung konnten wir nun auch unser Leistungsspektrum für Sie erweitern.

Neu bei der Privatklinik Vitalitas:

- Fadenlifting
- Nicht-operatives Facelift
- Lypolyse bzw. „Fett-weg-Spritze“
  uvm.

Wir freuen uns mit Ihnen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dr. Kessler.

Herzlichst

Ihr Team der Privatklinik Vitalitas

P.S. Jetzt schon vormerken und reservieren – limitierte Behandlungs- und Beratungstermine bei Doktor Kessler am Samstag, den 09.12.2017!

  • Walter-Engelmann-Platz 1
    67434 Neustadt a.d.W.
  • +49 6321 92 97 542
  • +49 6321 92 97 469
  • info@privatklinik-vitalitas.de

Nachricht an uns

  Mail is not sent.   Your email has been sent.
Buttons
Anruf
Kontakt
Bestellformular
Anfahrt
Buttons
Anruf
Kontakt
Bestellformular
Anfahrt
Top