Dr. med. Peter Kessler - Vitalitas Standort - Saarland

dr kessler vitalitas

Facharzt für Dermatologie und Allergologie.

Seine Schwerpunkte sind die Venerologie, die Lasermedizin,die Akupunktur sowie die ästhetische Medizin.
Seine Begeisterung gilt seit über 25 Jahren jedoch auch der ästhetischen Medizin. Er absolvierte eine Weiterbildung in der plastischen Chirurgie und ist seit über 15 Jahren in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt „ästhetische Dermatologie“ und „ästhetische Medizin“ tätig.

Dr. med. Peter Keßler ist aktives Mitglied in verschiedenen nationalen und internationalen medizinischen Organisationen, so z. B. in der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft, der European Association of Cosmetic Surgery (EACS),
der VDPC Vereingiung der Deutschen Plastischen Chirurgen,
der Deutschen Gesellschaft für Lasermedizin sowie der Deutschen Gesellschaft für Mesotherapie. Er besitzt als einer der wenigen europäischen Dermatologen das deutsche Mesotherapie-Diplom.

Aufgrund seiner Erfahrung hat ist er für eine eigene medizinische Hautpflegelinie „LeManoir“ verantwortlich.
Als Kooperationspartner der Vitalitas Klinik
Ist er für die nichtinvasiven ästhetischen Behandlungen zuständig.

Beispielsweise:
Unterspritzungen mit Hyaluron und Botox, Fadenlifting, Nicht-operatives Facelifting, Fett-weg-Spritze – Lipolyse uvm

Ein Motto von Ihm lautet:
„Die Reduktion auf das Wesentliche, das ist die wahre Kunst.„

Buttons
Anruf
Kontakt
Bestellformular
Anfahrt
Buttons
Anruf
Kontakt
Bestellformular
Anfahrt
Top