Donnerstag, 15 Dezember 2016 15:18

WELCHER MAKEL MACHT ATTRAKTIV

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Vollkommen unvollkommen: Sommersprossen geben Frauen das gewisse etwas

Den Schönheitsdruck auf Frauen kann man heutzutage nicht mehr verneinen. Wir sehen retuschierte Bilder in Zeitschirften, mit Filter und Weichzeichner beartbeitet Bilder wo wir hinschauen und die Illusion von der perfekten Frau entsteh

Markel

Heute ist ist wichtig, sich von unrealistischen Idealen zu entfernen und lernen seine kleinen Fehler und Makel zu lieben. Denn erst die Unvollkommenheit macht eine Frau vollkommen und einzigartig.

Bei einer Umfrage wurde festgestellt, dass der beliebteste Makel die Sommersprossen á la Emma Stone sind, denn dafür entschieden sich knapp die Hälft der Befragten. Knapp ein Viertel finden das Markenzeichen von Topmodel Cindy Crawford attraktiv. Auf 15% und 13% schafften es die Markenzeichen wie die auffälligen Augenbrauen á la Cara Delevingne oder die markante Zahnlücke wie wir sie von Vanessa Paradis kennen. Lediglich 2% finden abstehende Ohren wie sie Kate Hudson hat, attrativ.