Bewertungen

  • Prof. Dr. Reichenberger

    Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
    ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

  • Prof. Dr. Engel

    Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

  • Prof. Dr. Reichenberger

    Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

  • Prof. Dr. Engel

    Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
    Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

    Über uns

    Artikel bewerten
    (78 Stimmen)

    Die Vitalitas

    Die Vitalitas kann auf eine lange Tradition in der ästhetischen Chirurgie zurückblicken. Bereits seit 1993 gibt es die Abteilung für Ästhetische-Plastische-Chirurgie, die immer in der Verantwortung von qualifizierten Fachärzten für Ästhetisch-Plastische-Chirurgie stand und seither zahlreichen Menschen durch Schönheitsoperationen zu einem zufriedenen Äußeren verholfen hat.

    Das Ärzteteam der Vitalitas

    Lernen Sie unser Team kennen

    Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

    Facharzt für plastische Chirurgie

    germann jameda

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Facharzt für plastische & ästhetische Chirurgie

    reichenberger jameda

    Prof. Dr. med. Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

    Facharzt für plastische & ästhetische Chirurgie

    engel jameda bewertung

    Dr. med. Julia Löw

    Dr. med. Julia Löw

    Fachärztin für plastische & ästhetische Chirurgie

    Expertengespräch und Gütesiegel

    Video über die Vitalitas

     

    Ästhetische und Plastische Chirurgie auf höchstem Niveau

    Natürlich schön,

    das ist unser Motto. Sie werden erstaunt sein, wie viel Stil und Flair eine Klinik für Ästhetisch-Plastische-Chirurgie ausstrahlen kann. Unsere Klinik hat sehr große Erfahrungen mit Brustbehandlungen, das heißt mit operativer Brustvergrößerung, Bruststraffung und mit Brustverkleinerung, aber auch mit nicht operativen Behandlungen zur Bruststaffung bzw. Brustvergrößerung ohne OP. Ein weiterer Behandlungsschwerpunkt liegt auf Fettabsaugung und Lidstraffung.

    Wir bieten Ihnen jedoch noch mehr Gründe damit Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Die Abteilung für Ästhetisch-Plastische-Chirurgie steht unter der Leitung eines erfahrenen und qualifizierten Facharztteams für Ästhetisch-Plastische-Chirurgie. Je nach Eingriffsart ist sowohl eine ambulante als auch stationäre Versorgung in angenehmem Ambiente sichergestellt.

    Entscheidend für unsere Patienten sind die Menschen, die mit ihrer Zuwendung und fachlichen Qualifikation die Vitalitasklinik zu einer der renommiertesten Adressen für plastische und ästhetische Chirurgie gemacht haben.

    Die Abteilung Vitalitas Ästhetik wird von einem Team renommierter Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie geleitet. Die Mitgliedschaft in zahlreichen Fachgesellschaften wie z.B. DGPRÄC (Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie) oder der VDÄPC (der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen) oder der GÄCD (Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland) dient dem wissenschaftlichen Erfahrungsaustausch genauso wie der Sicherheit des Klienten. Die langjährige Erfahrung des des gesamten Teams, das sich kontinuierlich die modernsten Strategien und die besten Methoden der ästhetischen Chirurgie befasst, garantiert unseren Patientinnen und Patienten eine optimale Betreuung - eine Behandlung auf dem neuesten Stand der Medizin, eine individuelle kompetente präoperative Beratung und eine fürsorgliche postoperative Nachsorge.