Montag, 05 März 2018 09:02

Sind Anti-Aging-Behandlung ok?

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Wir haben alle den Wunsch auch im Alter jung und frisch auszusehen. Aber leider können sich im Laufe der Zeit unsere Gesichtszüge verändern und Falten auftreten. Natürlich können ästhetische Eingriffe dies nicht komplett verhindern, sie können aber das jugendliche Erscheinungsbild verlängern. Aber wie stehen Frauen zu solchen Eingriffen? myBody.de hat nachgefragt.

„Kommt eine Anti-Aging-Behandlung für Sie in Frage?“

Mit 65% der Befragten Leserinne, hat sich die Mehrheit dazu entschlossen kleine minimalinvasive Behandlungen wie Unterspritzungen mit Hyaluron und Botox durchführen zulassen. 23% geben an sogar ein operatives Facelift durchführen zu lassen, damit die Jugendlichkeit erhalten wird. Ungefähr jeder 10. Befragte gibt an, lieber auf natürliche Weiße zu altern und schließt jede Anti-Aging-Behandlung aus.

umfragebild hautalterung