Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Gesund und schön - KW 17

      

      Gesund und schön ins Wochenende

      Je mehr Verantwortung wir übernehmen, desto mehr wachsen wir. Damit schaffen wir mehr Möglichkeiten und öffnen mehr Türen. Mehr Möglichkeiten bedeuten mehr Freiheit

      unbekannt

      9

      Beautytipp

      So gelingt das perfekte Bild

      1. Highlighter

      Wer auf Bildern besonders natürlich strahlen möchte sollte auf jeden Fall auf einen hellen Highlighter und Konturen setzen. Einfach etwas Highlighter auf Stirn, Wangenknochen und Nasen verteilen. Das sorgt für den nötigen Glow auf den Bildern. Tipp: Den Highlighter nur leicht auf die Haut tupfen und nicht verreiben. So wirkt das Ergebnis noch natürlicher und wer keinen Highlighter zur Hand hat kann auch mit einem Klecks Feuchtigkeitscreme tricksen.

      2. Schöne Lippen

      Eine richtige Lippenfarbe kann den Look perfektionieren wie nichts anderes. Für Fotos sind vor allem Rot- und Beerentöne geeignet. Besonders Farben die ins bläuliche gehen wirken auf Bildern super, da sie Gelbtöne neutralisieren. Die Zähne wirken dadruch direkt weißer. Man kann aber auch einen hellen Gloss zurückgreifen wenn man es natürlicher mag.

      3. Augenbrauen

      Schon seid langem ist es kein Geheimnis mehr. Augenbrauen verleihen unserem Gesicht das gewisse Etwas. Formen Sie daher Ihre Brauen mit einem Bürstchen und füllen Sie Lücken mit einem Stift oder Puder auf. Damit es den Tag über hält, mit etwas Wachs oder Brauengel fixieren.

      4. Mehr ist mehr!

      Das gilt hier vor allem für Mascara! Denn Kameras verschlucken zartes Make-Up und Sie können schnell ungeschminkt wirken. Deshalb benutzen Sie auf jeden Fall ausreichen Mascara – auch in den äußeren Augenwinkeln. Die Wimpern rücken so nicht in den Hintergrund. Aber Vorsicht: Nicht den unteren Wimpernkranz vergessen! Und wer es noch dramatischer möchte, zieht einen Lidstrich!

      12

      Gesundheitstipp

      Das macht in der eigenen Wohnung müde

      1. Vorhänge in dunklen Tönen
      Wer dunkle Vorhänge oder Jalousien in der Wohnung hat, sollte dies nochmal überdenken. Denn dunkle Farben, egal ob an Wänden oder Vorhängen lassen nicht genug Tageslicht in die Wohnung. Man wird dann automatisch müde. Einziger Ort an dem dies vorteilhaft ist: das Schlafzimmer, denn hier ist es gut wenn man müde ist und schlafen kann!

      2. Düfte
      Kamille, Jasmin und Lavendel versprühen zwar einen angenehmen Duft, sorgen im Umkehrschluss aber auch für Entspannung und Müdigkeit. Wer aber dennoch nicht auf den Lieblingsduft verzichten möchte, sollte ausreichend lüften. Im Auto sollte man jedoch komplett auf Duftbäume verzichten, denn eines will man beim Autofahren nicht: müde werden.

      3. Fernseher im Schlafzimmer
      Wir alle dämmern gern vor dem TV weg. Aber durch die blauen Wellenlängen, die vom Licht erzeugt werden, ist die Produktion des Schlafhormones Melatonin gehemmt. Man schläft dann schlechter – das ist wissenschaftlich bewiesen. Smartphones und Tablest haben übrigens den gleichen Effekt.

      4. Lüften
      Ohne Sauerstoff geht nichts! Wenn die Raumluft schlechter wird, sind Kopfschmerzen und Müdigkeit die Folge, denn der Sauerstoffgehalt sinkt und Kohlendioxidanteil in der Luft nimmt zu. Deshalb Fenster auf und frische Luft reinlassen!

      5. Chaos
      Das Gehirn wird von nichts so gefordert wie von Unordnung und Chaos. Dieser Stress macht müde und abgeschlagen. Also rann an den Putzlappen und die Wohnung auf Vordermann bringen! Dann kann man nach getaner Arbeit auch ruhig etwas entspannen.

      15

      Eventtipp

      Femininum Speyer 2017

      Femininum - Beauty & Lifestyle Messe in Speyer

       

      30. April 2017

      Stadthalle Speyer

      11.00 - 18.00 Uhr

      17