Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Gesund und schön - KW 16

      

      Gesund und schön ins Wochenende

      Die beste Weise, Menschen zu beeinflussen ist, ihnen zu zeigen, wie sie bekommen können, was sie wirklich wollen.

      unbekannt

      9

      Beautytipp

      Beaut-Tricks

      Eine Sache die viele Frauen für Ihre Schönheit benutzen: Make-Up. In verschiedenen Studien haben Wissenschaftler verschiedene Tricks herausgefunden, welche Frauen attraktiver machen.

      Rote Lippen und ihre Wirkung
      Wussten Sie, dass Sie wegen des Eisprungs attraktiver wirken? Grund dafür ist die Natur. Ihr Blutfluss wird durch die hormonelle Veränderung erhöht, dadurch werden Wangen und Lippen röter. Die künstliche Färbung der Lippen hat den gleichen Effekt. Ganze 7,3 Sekunden zeihen die roten Lippen die Aufmerksamkeit auf sich und liegen im Vergleich zu anderen Farben deutlich vorne. Fazit: durch die Farbe rot wird Ihre Weiblichkeit unterstützt und ist daher ein absolutes Must-Have.

      Ein ebenmäßiger Teint
      Ein einheitliches Hautbild macht attraktiv. Der Grund ist simpel, durch die einheitliche Hautfarbe wirken wir einfach jünger. Diesen Effekt können sie mit Concealer und Foundations erreichen.

      Nude Look oder No-Make-Up-Make-Up
      Umfragen zufolge, wirken besonders Frauen die wenig bis gar kein Make-Up tragen besonders attraktiv. Hier wählen Frauen und Männer übrigens gleich. Der No-Make-Up-Look ist daher nicht nur im Netz gut aufgehoben, sondern sollte auch viel öfter ins unserem Alltag platz finden. Und der heut tut ein Tag ohne Kosmetik auch ganz gut.

       

      12

      Gesundheitstipp

      Was macht Milch mit unserer Haut

      Milch versteckt sich überall. Egal ob ins unserem Morgenmüsli mit Joghurt, in unserem Latte Macchiato im Büro oder auf dem Käsebrot in der Mittagspause. Aber jetzt kommt leider ein Dämpfer: Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Milchprodukte schlecht für unsere Haut ist, sie können Akne fördern oder auch auslösen. Sie sollten daher über eine Ernährungsumstellung nachdenken, wenn Sie unter Pickeln leiden.

      So entstehen Pickel
      Pickel stehen durch eine Überproduktion von Talg an den Talgdrüsen, diese sitzen an jeden Haarfollikel. Wenn diese verstopfen, kann der produzierte Talg nicht mehr austreten und wird nicht abtransportiert. Bakterien entstehen und entzünden sich – der Pickel ist entstanden.

      Erhöhter Insulin- und IGF-Spiegel durch Milch
      Der Insulinspiegel und der Wert von insulinähnlichen Wachstumsfaktoren steigt nach dem Verzehr von Milchprodukten an. Vor allem die Molkeproteine in der Kuhmilch kurbeln die Insulinproduktion an. Durch das Insulin wird die Produktion von männlichen Hormonen und die damit verbunde Talgproduktion erhöht. Menschen die unter Akne leiden, sollen versuchen den Insulinspiegel so niedrig wie möglich zu halten.

      Milch in der Säuglingsnahrung
      Die Natur hat der Milch eine Aufgabe erteilt, Neugeborene aller Art ernähren und den Wachstum und die Entwicklung fördern. Wenn wir aber ausgewachsen sind, benötigen wir keine wachstumsstimulierende Milch mehr und es kann bei einigen Menschen zu gesundheitlichen Problemen kommen.

      Alternativen
      Heutzutage gibt es gute Alternativen zu der herkömmlichen Kuhmilch. Fast alle Supermärkte bieten beispielsweise Soja-, Mandel- oder Reismilch an. Mandelmilch ist durch das nussige Aroma vor allem für Müsli geeignet. Wer weiterhin Joghurt essen möchte, kann auf Sojajoghurt umsteigen. Akne-Patienten sollten auf Ziegenmilch oder -käse umsteigen, da er den Insulin- und das IGF-1-Level nicht so sehr ansteigen lässt.

       

      15

      Eventtipp

      Femininum Speyer 2017

      Femininum - Beauty & Lifestyle Messe in Speyer

       

      30. April 2017

      Stadthalle Speyer

      11.00 - 18.00 Uhr

      17