Unsere Ärzte

  • Prof. Dr. med. Günter Germann

    Prof. Dr. med. Günter Germann

  • Prof. Dr. Matthias Reichenberger

    Prof. Dr. Matthias Reichenberger

  • Prof. Dr. med. Holger Engel

    Prof. Dr. med. Holger Engel

  • Dr.med.Julia Löw

    Dr.med.Julia Löw

  • Dr. Mathias Bargello

    Dr. Mathias Bargello

    Bewertungen

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nicht nur bei Brustvergrößerungen...
      ....sondern auch bei Brustaufbau ist Herr Prof. Dr. Reichenberger eine Koryphäe. Nachdem mein Brustgewebe durch familiäre Brustkrebs-Vorbelastung entfernt werden und mit Silikonimplantaten wieder aufgebaut werden musste, ist mein Ergebnis sogar noch schöner als meine natürliche Brust. Unfassbar, was er da geleistet hat.

    • Prof. Dr. Engel

      Sehr kompetente Beratung und Betreuung, super Arzt . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Das Pflegepersonal und auch das OP Team waren Top. Herr Prof. Dr. Engel hat hervorragende Arbeit geleistet und auch in der Zeit nach der OP war er für Rückfragen per Email immer erreichbar und sofort und geduldig geantwortet. Ein empathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe!

    • Prof. Dr. Reichenberger

      Nach starker Gewichtsabnahme war von meiner Brust nichts mehr da. Es war kaum Brustgewebe vorhanden und meine Brust bestand nur noch aus leeren Hauthüllen. Harte Worte, aber es war so. Prof. Dr. med. Reichenberger hat mir in zwei Operationen mir wieder eine Brust geschenkt. Nie hätte ich gedacht, nochmal mich im Spiegel zu betrachten und meine Brust als so schön zu empfinden!

    • Prof. Dr. Engel

      Ausgesprochen kompetenter, empathischer Arzt!
      Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Beantwortet Emails innerhalb kürzester Zeit. Sehr freundlich, empathisch und zugewandt. Chirugischisches Ergebnis nach Liposuktion an den Knien sehr zufriedenstellend. Zudem super Klinik. Alle sehr aufmerksam. 100% vertrauenswürdiger Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit der OP und dem Resultat absolut zufrieden.

      Fettabsaugung Karlsruhe

      Artikel bewerten
      (0 Stimmen)

      Wenn in Karlsruhe die ersten Kataloge für den Sommerurlaub gewälzt werden, folgt in der Regel ein prüfender Blick in den Kleiderschrank. Gerade die Bademode bringt an den Tag, wenn in den Wintermonaten beim Essen über die Stränge geschlagen wurde. Häufig zeigen die meisten Diäten und sportlichen Aktivitäten nicht den gewünschten Erfolg. Eine wirkungsvolle Alternative stellt in solchen Fällen die Fettabsaugung dar, die einen Weg zum wohlgeformten Körper eröffnet.

      Klienten aus Karlsruhe - Zweckmäßigkeit einer Behandlung in der Vitalitas

      Sei es ein Rettungsring, Reiterhosen oder der Bauch - jeder zweite Mensch aus Karlsruhe findet am eigenen Körper Problemzonen, die sich gelegentlich zu einem echten psychischen Problem ausweiten können. Die Fachärzte in der Vitalitas werden immer wieder mit Fällen konfrontiert, bei denen die Fettabsaugung als letzte Chance gesehen wird. Grundsätzlich ist die Absaugung des Fettes natürlich keine geeignete Methode zum Abnehmen, kann aber an Stellen, an denen konventionelle Mittel nicht greifen, hilfreich sein, um den Körper in eine optimale Körperform zu versetzen. Sehr gute Resultate können dann erzielt werden, wenn der Klient aus Karlsruhe zu den Menschen gehört, dessen Körper durch eine übermäßige Fettzellenausprägung an bestimmten Körperstellen einfach unharmonisch wirkt.

      Möglichkeiten der Fettabsaugung

      Je nach Art der zu behandelnden Problemzone wird der Facharzt für ästhetische & plastische Chirurgie entscheiden, ob die klassische Methode der Fettabsaugung beim Klienten in Frage kommt. Im ersten Beratungsgespräch in den Behandlungsräumen der Vitalitas wird der Klient aus Karlsruhe natürlich über alle Möglichkeiten und Risiken im Detail aufgeklärt. Bei übergewichtigen Menschen, bei denen die Fettpolster sich nicht nur an den Problemzonen zentrieren, können lediglich begrenzte Gebiete behandelt werden. Zur generellen Gewichtsreduktion ist daher die Absaugung von Fettzellen in keinem Fall geeignet.

      Am besten ist wenn sich stark übergewichtige Klienten vorher in Karlsruhe oder Umgebung einer Diat unterziehen und dann mit dem Wunschgewicht zur Liposuktion-Fettabsaugung in die Klinik nach Neustadt kommen.

      Die überschüssige Haut wird bei der Fettabsaugung nicht entfernt sondern diese passt sich der neuen Kontur an. Hierfür wird eine speziell ausgemessene Kompressionswäsche für einen mit dem Arzt abgestimmten Zeitraum getragen. Zur zusätzlichen körperlichen Fitness hilft auch wenn die Klienten in Karlsruhe oder Umgebung in entsprechenden Einrichtungen Fitness als Vorbereitung und zum Erhalt des Ergebnisses auch nach der Op-Erholungsphase Sport betreiben.

      Fettabsaugung nur durch qualifizierte Fachärzte

      Die Fachärzte für ästhetische & plastische Chirurgie legen vor jeder Operation natürlich großen Wert auf eine umfassende Aufklärung der Klienten aus Karlsruhe. Auch wenn es sich bei der Fettabsaugung um einen relativ komplikationsarmen, sicheren Eingriff handelt, birgt jede OP grundsätzlich gewisse Risiken, über die der Klient im Einzelgespräch aufgeklärt werden muss. Die hygienisch einwandfreie, sterile Arbeitsweise der Fachärzte für ästhetische & plastische Chirurgie minimiert die Risikofaktoren. In der Vitalitas betreut ein geschultes und erfahrenes Team die Klienten aus Karlsruhe und Umgebung.

      Die räumliche Nähe zwischen Karlsruhe und Neustadt ermöglichen bequeme und zeitsparende Terminvereinbarungen.

      Gelesen 3486 mal